Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spielausleihe

Ausleihkarte

In der großen Pause können sich die Schülerinnen und Schüler der Marienschule in der Spielausleihe Spielzeuge für die Pause ausleihen. Jedes Kind hat eine Ausleihkarte und kann sich damit einmal in der Woche etwas ausleihen. Die Karten haben unterschiedliche Farben für die Tage der Woche und sind mit dem jeweiligen Namen versehen.

 

Die Schülerinnen und Schüler der Schülervertretung organisierten die Ausleihe. Die Kinder können zwischen verschiedenen Spielgeräten auswählen. So können sie sich verschiedene Bälle, Sandspielzeuge, Fahrzeuge und vieles mehr ausleihen.

 

Wir freuen uns sehr über die neuen Fahrzeuge, die wir Dank der Spenden des letzten Lauftages anschaffen konnten. Ebenso haben wir neue Fußbälle gespendet bekommen.